Dienstag, 5. März 2013

Der Doppelregenbogen...



Dieses schöne Naturschauspiel konnte ich letzten Samstag ebenfalls am Eichkogel einfangen. Ich genoss gerade auf einer Bank die Sonne und blickte gedankenversunken in die Ferne, als eine Spaziergängerin vorbeikam und mich darauf aufmerksam machte. Zugegeben, so etwas habe ich zuvor noch nie gesehen, zwei gespiegelte Regenbogen bei fast klarem Himmel. Und ich hatte auch Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, keine zehn Minuten später war dieses Spektakel schon wieder vorbei...Wer genau wissen will, wo ich auf den Auslöser gedrückt habe, hier die googlemaps-Koordinaten: 48.057841,16.292615
 
 
 
Doppelregenbogen


Fan werden auf der offiziellen Facebook-Seite von hdr-art.com!



1 Kommentar:

  1. What a vision!!...you captured the very essence of nature. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen