Montag, 4. März 2013

Unterwegs am Eichkogel...



Natürlich mußte ich dieses Kaiserwetter am Samstag ausnutzen, um meine Kamera plus Mountainbike zu schnappen und auf Fotojagd zu gehen. Ich habe ja nur einmal kurz das neue Weitwinkelobjektiv testen können und hab´s kaum erwarten können die nächste Session zu starten. Ziel war der Eichkogel, ein beliebtes Naturschutzgebiet. Auch hier war ich schon sehr oft, aber es lassen sich immer wieder neue Motive entdecken. Diese kleine Ziegelhütte, die ihre besten Tage offensichtlich schon lange hinter sich hat, hat´s mir angetan.Wie immer gibt´s dazu die googlemaps-Koordinaten, man kann die Hütte sogar am Satellitenbild erkennen :-) ! 48.059075,16.299065 Ach ja, ich hab übrigens drei Einzelaufnahmen mit Stativ gemacht ;-)
 
 
 
 
 
Die alte Ziegelhütte...



Hier könnt ihr euch die Ziegelhütte als Desktophintergrund herunterladen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen