Freitag, 1. März 2013

Neues Wallpaper für euren Desktop zum herunterladen online!


Soeben habe ich ein weiteres wallpaper für euren Desktop raufgeladen! Dieses HDR ist vor gut zwei Jahren entstanden, auf einem beliebten Badeteich in Niederösterreich. Der Teich steht zum Glück unter Naturschutz, fast wäre er vor einigen Jahren der Industrie zum Opfer gefallen. Wer wissen will wo genau ich auf den Auslöser gedrückt habe, hier die googlemaps-Koordinaten: 48.071243,16.310538 ! Wie man am Satellitenbild erkennen kann, trügt die Idylle ein wenig, ringsherum eine Firma nach der anderen. Es kommt halt auf die Perspektive an ;-) ! Trotz der Industrie rundherum wird uns dieses schöne Fleckchen Natur erhalten bleiben :-) . Hier geht´s zum Download!
 
 
Sonnenuntergang am Teich

 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen