Freitag, 22. März 2013

Die alte Hütte...






...am Eichkogel. Schon unzählige male war ich am Eichkogel, einem wunderbaren Naturschutzgebiet wo die besten Weintrauben der Region heranreifen. In fast jedem Weingarten befindet sich eine mehr oder weniger verfallene kleine Hütte, und neugierig wie ich bin, muss ich sie erkunden :-) . Diese hat auch ihre besten Jahre hinter sich gebracht, war wohl Jahrzehnte lang halb verschüttet wie man an der Seitenwand erkennen kann und wurde nun anscheinend im Zuge einer Revitalisierung eines Weingartens gnadenhalber ausgegraben. Im Hintergrund kann man den Anninger mit dem weithin sichtbaren Sender sehen. Dieses Motiv besteht aus sechs Einzelaufnahmen mit Stativ. Wie immer gibt´s auch die googlemaps-Koordinaten : 48.057412,16.297182 !
 
 
 
 
Die alte Winzerhütte...


2 Kommentare:

  1. Oh WOOOW! Das sieht auch wunderschön aus! *__* Ich finde, du hast einen guten Blick für schöne Motive! :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bemühm mich halt mein Bestes zu geben ;-) !

      Löschen